Partnertage 2022

🔥📸 Gespräche, Networking, Präsentationen, Führungen durch unsere Produktion und eine Besichtigung des ESAF-Geländes – das waren die Tiba Partnertage 2022. Auch dieses Jahr durften wir Teilnehmende aus der ganzen Schweiz bei uns begrüssen. Der Anlass war umrahmt von einem – wie immer – sehr leckeren Apéro und Dessert von Cucina & Fantasia Sorili GmbH und einem vielseitigen Abendessen von den Foodtrucks von Mr. Yam Yam, Napolicious.food, Franky’s BBQ und Yo Thai Food. Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden und Gästen! Es war ein inspirierender und geselliger Anlass bei perfektem Spätsommerwetter.

Weitere Inhalte zum Thema

News - 20.02.2023

Endlich BĂĽndnerin!

Partnertage 2022

Jours des partenaires 2022

Journées des partenaires 2022

News - 14.10.2021

Ăśbernahme Nisa Camini TI

Beratung & Service

Standorte & Ausstellungen

News - 21.07.2020

Spatenstich in Liestal

Actualités

CĂ©rĂ©monie d’inauguration Ă  Liestal

Beratung & Service

Katalog bestellen

Actualités

Rachat de Nisa Camini TI

News - 13.02.2020

Tiba Heizsystem-Konfigurator

News - 17.05.2022

Neuer Cheminée-Konfigurator online

Beratung & Service

Presse

Beratung & Service

Kundendienst, Ersatzteile, Garantie

News - 11.05.2021

Tiba AG übernimmt Léger & André SA in Sion