Ein Gourmetofen

auf vier Rädern

Der Amphora ist ein Outdoor Brot- und Pizza-Holzbackofen mit einem traditionellen Produktdesign. Er besteht aus wetterfestem Beton und verfügt über eine grosse Backfläche von 113 x 70 cm. Für den Amphora ist zahlreiches Zubehör verfügbar: Ein Grillrost, eine Aschenschublade, Räder zum einfachen verschieben, diverses Besteck und eine wetterfeste Abdeckhaube.

Backen

ohne Grenzen

Bereiten Sie eine echte italienische Pizza, Brot mit knuspriger Kruste und eine Menge weiterer ausgezeichneter und gesunder Gerichte zu. Dank der dicken Ausschamottierung und zusätzlichen Isolation bleibt der Amphora auch noch Stunden nach dem Anfeuern genug heiss, um Pizzas und Brote für die ganze Familie und Freunde zu backen. Dazu kann die im Kamin eingebaute Klappe geschlossen werden um noch mehr Wärme zurück zu halten.

Varianten und Preise

ab 3'048 Franken

Pizzaofen mit Gestell und Räder

Preis auf Anfrage

Pizzaofen mit Gestell

Preis auf Anfrage

Pizzaofen

Preis auf Anfrage

Daten und Fakten

Höhe Brennkammer:
940 mm
Höhe:
1405 mm
Breite:
917 mm
Tiefe:
1296 mm
Gewicht:
365 kg